Mein neues Projekt

Mein zweiter Roman befindet sich gerade in der Korrekturphase.

In der neuen Story begleiten wir Rebecka und Alec, die Nebencharaktere aus Brombeerfesseln ein Stückchen auf ihrem Weg. Man muss Brombeerfesseln nicht unbedingt gelesen haben, um dieser Geschichte folgen zu können. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und voneinander unabhängig.

Die Geschichte beginnt in Limburg, führt uns über das weite Meer nach Schottland und später wieder zurück nach Deutschland.
Wer Brombeerfesseln kennt, wird sich vielleicht wundern, ausgerechnet Rebecka, die dem Spiel um Dominanz und Unterwerfung so gar nichts abgewinnen kann, als eine der beiden Hauptakteure in einer weiteren romantischen BDSM- Story zu begegnen.
Doch Alec erkennt ihre wahren Neigungen  und führt Becky sehr gefühlvoll und trotzdem streng und unnachgiebig. Er zeigt ihr nicht nur Schottland, er leitet sie behutsam Schritt für Schritt in eine ihr vollkommen fremde Welt hinein. Eine Welt, die genauso düster, geheimnisvoll und faszinierend ist, wie der Mann, dessen Charme sie sich nicht entziehen kann.

Ich bin mir sicher: wer Lea und Lukas mag, wird Rebecka und Alec lieben.
Der Titel  …  wird noch nicht verraten 🙂

Bis zur Veröffentlichung dauert es noch ein paar Wochen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Advertisements