Brombeerfesseln


cover-brombeerfesseln_final_1200Klappentext:
Lea ist 29, Fotografin und überzeugte Singlefrau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und nimmt die Männer, wie sie kommen. Doch immer fehlt ihr dabei etwas. Bis sie Lukas begegnet. Streng, dominant, leidenschaftlich, bietet er alles, was Lea sich von einem Mann wünscht. Er macht ihr das verführerische Angebot, seine Sklavin auf Zeit zu werden. Lea lässt sich darauf und und Lukas entführt sie in die dunkle Welt des BDSM. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, doch auch voller fürsorglicher Liebe und gegenseitigem Respekt. Aber ihre besondere Beziehung hat ein Verfalldatum, die Vereinbarung lautet, 6 Monate bleiben sie zusammen…

Eine Leseprobe gibt es hier

XL Leseprobe, Kapitel 1 – 3 auf dem  Blog des Schwarze Zeilen Verlags hier

Ein Interview mit Lea & Lukas könnt ihr hier lesen

Veröffentlichung: 25.11.2016

Advertisements